phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
(46-50)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

so etwas braucht Keiner

1,0/6
Es fing beim einchecken an. Raucher an der Bar. Trotz Buchung über Best Western Goldkarte, war diese nicht vorhanden. WLAN Zugang gab es, mit der Einschränkungen aber nur für 1 Gerät, da es Probleme gebe. WLAN hat den ganzen Abend nicht funktioniert ! Zimmer war eiskalt, der Rauch von unten zog ins Zimmer. Das Wasser war lauwarm, nicht heiß. Das Bett durchgelegen, die Vorhänge verdunkeln nicht, die Straßenlaternen scheinen durch den Vorhang. Die Wände sind so dünn das ich dachte der Nachbar liegt neben mir, obwohl es nur ein Einzelbett war. Die gewünscht 2 Federkopfkissen, waren 2 dicke Allergiekissen die sich nicht anpassen. Nie wieder.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:26
NaNHilfreich