Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Ich würde jederzeit wieder in dieses einladende Hotel reisen.
6 / 6

Tolles Konzept! Alle die dort arbeiten waren sehr nett und freundlich. Tolles ZImmer und die Umgebung traumhaft. Jederzeit wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Familien

Alter der Kinder

  • 16 +

Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Melden