Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Sandra(51-55)
2 BewertungenIch würde jederzeit wieder in dieses einladende Hotel reisen.
6 / 6
Tolles Konzept! Alle die dort arbeiten waren sehr nett und freundlich. Tolles ZImmer und die Umgebung traumhaft. Jederzeit wieder
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Familien
Alter der Kinder
- 16 +
Nachhaltigkeit
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut

