Alle Bewertungen anzeigen
Simone(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Perfekte Lage für Fahrradtouren am Kaiserradweg
6 / 6

Sehr schöne Zimmer mit super Ausblick auf den Wilden Kaiser. Frühstück klasse. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank im Frühstückraum. Gekühlte Getränke sind bestens vorhanden. Man kann sich vom Frühstück Essen nehmen und dies eintragen. Fahrradgarage ein Traum. Vom Hotel kommt man direkt auf den Kaiserradweg


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Eigene Quarkspezialitäten


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Personal war sehr freundlich


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Melden