Personal und alles Weitere sind sehr gut, allerdings für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet,da eine Reservierung eines Tisches im Restaurant abgelehnt wurde. Daher ist man gezwungen jedesmal eine Viertelstunde vor Restaurantöffnung vor der Tür zu stehen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr nett
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Bilanz und danken Ihnen, dass Sie Ihre Zeit im Hotel Riu Concordia genossen haben. Die Bestätigung, dass unser Personal Ihre Erwartungen mit Freundlichkeit und Effizienz übertreffen konnte, ist die größte Belohnung für uns. Besonders freut uns, dass der Komfort unserer Zimmer und die Qualität unserer Küche, die Ihnen Gaumenfreuden bereitet hat, positiv hervorgehoben werden. Wir tun alles, um Ihnen eine entspannte und willkommene Atmosphäre zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte – bis zu Ihrem nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Management


