- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer, der Zustand und der Service im Hotel allgemein gut. Sehr freundliches und nicht aufdringliches Personal, das an vielen Stellen (vom Gärtner bis zum Reinigungspersonal) eine persönliche "Zuwendung" verdient. Etwas lästig ist der Reservierungsmodus für die Spezialitäten-Restaurants, durch den rolierenden online Buchungsmodus muss man sich um kurz nach 24 Uhr einloggen, um eine Chance für einen Tisch am nächsten Tag zu bekommen. Wie in allen All-Inclusive Hotels, fallen gewisse Gäste durch übermäßigen Alkoholgenuss nicht gerade positiv auf, was bei dem hohen Anteil (ca. 70%) der britischen Gäste leider besonders auffällt. Auch wird auf die Kleiderordnung beim Essen (auch in den Spezialitäten-Restaurants) oftmals keinen Wert gelegt oder darauf geachtet. Wünschenswert wäre hier, ein verstärktes Augenmerk seitens des Hotel-Managements zu legen. Insgesamt gesehen war es rundum ein schöner Urlaub auf Sal, die gegenüber BoaVista touristisch etwas mehr zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |