- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ziemlich abgelegen, man ist angewiesen auf ein Mietwagen oder eben auf die Tours der tui, welches für uns auf keinen Fall in Frage kommt, individuelles und selbstständiges Erkunden der Insel ist einfach viel attraktiver, als die Massenabfertigung mit größtenteils Rentnern. auf der Insel Sal haben wir eine super sympathische Taxi Fahrerin kennenlernt, die uns in einer 6 stündigen Tour (zu einem fairen Preis) die kompletten Sehenswürdigkeiten abgestimmt auf unseren Geschmack und Tempo gezeigt hat, das war toll und das Beste, das Geld bleibt auf Kap Verden :)
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wie schon oben erwähnt, absolut nicht zeitgemäß und leider ziemlich abgerockt. Das Schlafsofa welches zu einem kinderbett umfunktioniert wurde, war eine absolute Katastrophe. Unser Sohn mochte keine einzige Nacht drauf schlafen. Es wird Zeit für eine komplett Renovierung und Modernisierung der Möbel um das Hotel einfach attraktiver zu machen, so sieht es im Moment aus wie in den Achtzigern hängengeblieben :(
- GeschmackGut
Klar, nach 2 Wochen ist man langsam satt von allem, aber es gab täglich eine große Vielfalt und es war geschmacklich immer super. Eigentlich rund um gut gewesen.. man muss bedenken, dass alles importiert wird aus Spanien und Portugal und welche Logistik und welche Kosten dahinter stecken um die hungrigen Touristen satt zu kriegen. Also wer da noch was zu meckern hat, der sollte Bitteschön wo anders Urlaub machen ..
Service und Personal waren sehr bemüht und wirklich sehr sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam ! Top !
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider auch komplett in die Jahre gekommen, überall bröckelten die Fliesen ab was für kleine Kinder auch gefährlich werden könnte.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dilara, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Touareg zu verfassen. Zunächst einmal ist es schade zu hören, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versichern Ihnen bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Schön, dass Ihnen unser Service und die Gastronomieauswahl positiv in Erinnerung geblieben sind. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher werden alle Anliegen nicht nur sehr ernst genommen, sondern auch regelmäßig ausgewertet. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager