Carola (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

In die Jahre gekommenes Hotel. Aber Lage entschäd

Zimmer war okay, aber Bad eine reine Katstrophe. Total veraltet und nicht sauber,Wasserhahn und Duschkopf total knatschig und dreckig.Extremer schwarzer Rand und kleine Minihaare, Ablage nicht fertig gefließt,
Man fragt sich, warum man nicht mal für 20 € diese Kleinigkeiten erneuert,
Essen war super und lecker! HP
Personal sehr freudlich,

WLAN nur gegen Gebühr, 1 Std, 2 € und es hat mit Smartphone(IPhone) nicht funktioniert,

Kurzer Weg zum Strand (Bucht) super Lage und wenn man sich ein PKW ausleihen möchte, konnte man es direkt um die Ecke sehr günstig buchen. Super.
Super klasse einehimische Restaurants in der Nähe,
Bushalte auch direkt vor Hotel.Super.
10 Min zum Airport.

Wie schon erwähnt Bade Armaturen müssten dringend erneuert werden.
Zimmerkategorie:Economy

Personal war super freundlich,haben aber schlechtes Deutsch gesprochen. Zimmermädchen auch sehr freundlich, aber könnten noch ein bisschen besser putzen. (Bad)!

Restaurant war auch super. Essen super / sehr abwechselungsrech, Super leckeren Fisch,

Strand super sauber, Liegstuhl und Schirm viel zu teuer. 16,50€

WLAN 1 Std / 2€

Vorname:Carola
Lieber Gast,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Reinigung Ihres Badeszimmer erfuhren, auszudrücken. Dank dieser Art von Kommunikation, die unsere Kunden uns weiterleiten, geben Sie uns die Möglichkeit unsere Arbeit zu beurteilen und zu bewerte. Alle negativen Punkte, die Sie erwähnt haben, sind für uns sehr wichtig und wertvoll. Diese sind an die für die notwendigen Massnahmen verantwortlichen Personen weitergegeben worden.
Mit freundlichen Grüssen.
Ihr Team vom Hotel Linda.