Souzana (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Zum 6 mal, Prima Hotel , gerne wieder

Best im town, freundliches Familien Hotel, nettes personal, gemütliche lockere Atmosphäre, beste Lage im Obertauern, zum 6 mal gerne wieder

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Souzana
Liebe Frau Souzana!

WOW - ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte und das tolle Feedback. Da fühlen wir uns schon etwas geehrt und bestätigt, dass wir und unser Römerteam unsere Arbeit richtig machen :).

Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen in Obertauern nie langweilig wird und Sie sich ganz besonders bei uns jedes Mal ausgesprochen wohl fühlen. Schön, wenn wir unsere Gäste erholt und voller Motivation aus dem Urlaub verabschieden dürfen und Sie bei uns wieder einen unvergesslichen Skiurlaub verbringen konnten.

Wir freuen uns schon wieder sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin,

mit den besten Grüßen aus Obertauern,
Familie Mayer und das Römerhof TEAM