Markus (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Wohlfühlzone mit kleinen Abstrichen

Gepflegtes Thermenhotel im gehobenen Preisniveau aufgrund des künstlerischen Baustils von Hundertwasser.

Direkt im Anschluss an den Ort Bad Blumau. 45 Minuten von Graz entfernt. Sehr guter Autobahnanschluss.

Sehr regional und bodenständig eingerichtet. Immer Sauber und gepflegt. WLAN Empfang ist überall absolut gegeben. Die Standartzimmer sind aber sehr sehr eng und für Fanilien absolut ungeeignet. Es empfielt sich daher auf eine wesentlich teurere Suit umzusteigen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmerreinigung ist in Ornung

landestypische Küche mit regionalen Köstlichkeiten, sehr hochertiges Essen. Angenehme Atmosphäre.
Sauberes und Restaurant im höheren Preisniveau. Getränke sind durchwegs relativ teuer, vor allem Antialkoholische Getränke.
Die Essenseinnahme findet in Buffetform statt, wobei die Auswahl an waremen Speise seh überschaubar ist. Es kann vorkommen, dass aufgrund der speziellen Menüzusammenstellungen nicht für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Größter Kritikpunkt: Wenn man gegen Ende der Essenszeit das Restaurant besucht, dann ist nicht mehr die selbe Auswahl und das appetitliche äußere Erscheinugnsbild der Speisen gegeben. Dies dürfte bei diesem Preisniveau normalerweise nicht vorkommen.
Es kömmt auch öfters vor (Frühstück), dass das Rührei nur lauwarm ist. Dies wurde trotz mehrmaligen Hinweis nicht behoben.
Trotz allem ist das Essen absolut genießbar und punktet vorallem durch Regionalität

Es wird dem Gast sehr viel geboten. Der Zustand aller Einrichtungen ist in Ordnung und auch bei vollem Betrieb, sind immer genügen Liegen für Gäste vorhanden..

Das neue Wettkampfschwimmbecken ist ebenfalls eine Bereichung für die Therme.

Gepflegte Thermenhotel im einzigartigen Baustil, den man allerdings auch bezahlen muss. Höheres Preisniveau aber gute Thermenausstattung und Wellnessmöglichkeiten.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Markus
Lieber Herr Markus! Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen! Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten umgehend an Verbesserungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder kommen und sich selbst davon überzeugen.
Ihr Rogner Bad Blumau Team