Anna Maria (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Licht und Schatten

Ein schönes Hotel in guter Lage. War nach einer kurzen Winterpause erst einen Tag geöffnet und wir wurden sehr verwöhnt. Das Zimmer war nach zweimaligem Umzug auch in Ordnung, in den beiden ersten Zimmern war leider Schimmel und somit nicht zumutbar. Die Größe der Zimmer ist schon etwas beengend. Es fehlten einige Kleinigkeiten, die wir auch angesprochen haben, wie z.B. ein größerer Spiegel, oder einige Haken, wo man die nassen Bademäntel aufhängen könnte. Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen ist hervorzuheben. Leider trafen nach einer entspannten Urlaubswoche 130 türkische Teenager ein. Ab da hatte man das Gefühl in einer Jugendherberge zu logieren, es war zeitweise ein unzumutbarer Lärmpegel. Die Fußballer, welche auch ihr Trainingslager dort hattten, waren kaum bemerkbar. Zu guter Letzt trafen noch viele türkische Seminarteilnehmer ein. Einen entspannten Urlaub hätten wir uns anders vorgestellt.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015