Tekin (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Traumurlaub zu dritt

Perfekte Lage, saubere Anlage und super Stimmung! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und geben sich viel Mühe!DANKE

Die komplette Anlage ist in einem sehr hochwertigen Zustand. Man sieht nonstop Angestellte die sich um das Wohl der Gäste kümmern, auch mit tollen Infos zur Umgebung uns Ausflugs angeboten.
Die Entfernung zum eigenen Strand sind nur einige Meter und super zu erreichen. Wir konnten sogar mit dem Kinderwagen bis fast zu den liegen fahren. TOP!

Super Zimmer, toller Ausblick. Groß genug für ein Doppelbett ein Einzelbett und ein Babybett und wir hatten immernoch genug Platz zum spielen und toben.
Das Bad hatte eine begehbare Dusche die groß genug war um mit Kind noch eine Dusche zu nehmen.
TRAUMHAFT!
Zimmerkategorie:Economy

An dieser Stelle möchte ich ein Lob an Menschen aussprechen die Ihre Arbeit wirklich gerne machen und immer für uns da waren. An den Buffets war immer klasse Service gewährleiste. Wir haben uns super wohl gefühlt und immer aufs Essen gefreut. Abwechslungsreich und richtig lecker. Danke an Ahmet Er, Ismail Evin und Hüseyin Bulut.
Wir hoffe das diese Mitarbeiter das Hotel noch lange bereichern.

Es gibt immer Buffet-essen mit super Dekos und mehrer a la Carte Restaurants. Dort ist das Essen vorgegeben und man darf 2 pro Aufenthalt besuchen. Es wird vorher reserviert. Wir haben das Osmanische Restaurant probiert und haben zum Hochzeitstag einen wunderschön dekorierten Tisch bekommen mit vielen Blümchen und toller Deko DANKE....
Essen war immer lecker, klar hat man sein Lieblingsessen aber bei so viel Auswahl probiert man fast alles.

Es gab einen Spielplatz am Miniclub. Dieser war etwas heruntergekommen und wird bei all den anderen Angeboten kaum genutzt. Meine Tochter hat sich dennoch über Schaukel und Wippe sehr gefreut.
Die Pools sind gut verteilt sodass nie zu großer Andrang herrscht Echt Super!
Animationen waren immer unterhaltsam und witzig, wir waren sehr gerne da.

Jeder der ein Urlaub wie im Traum möchte , sollte sich dieses Hotel wirklich gönnen. Auch unsere Hamam Besuch ( Aufpreis) war super. ich dachte 120 min. wären zu lang aber ich hätte es definitiv noch länger ausgehalten.
Also Abwechslung ist garantiert!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tekin