Besart (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Schönstes Hotel in dieser Umgebung

Das Hotel ist eines der grössten in der ganzen Umgebung und war im September voll ausgebucht. Die Mitarbeiter haben sich stets bemüht, dass das Hotel sehr sauber ist und der Zustand des Hotels war auch gut. Das Hotel ist ja glaub noch relativ neu. Es gab Gäste aus Holland, Russland, Schweiz, Deutschland und sehr viel aus dem Iran. Mehrheitlich Pärchen und Familien.

Das Hotel liegt am Strand und besitzt einen eigenen privaten Strand. Der Flughafen liegt auch nur ca. 20 Minuten mit dem Bus/Auto entfernt. Neben dem Hotel sind andere Hotels, welche bei weitem nicht so gut aussehen wie das Royal Holiday Palace. Es gibt in der Umgebung glaub schon ein Shopping-Center, welchen ich aber nicht besucht habe und deshalb keine genauen Angaben darüber machen kann. Nightlife gibt es auf jeden Fall eher nicht in der Nähe. Die Entfernung zu Antalya Stadt ist ca. 45 Minuten mit dem Auto. Taxi-Preise für diesen Weg sind zu teuer (ca. 40 Euro hin und zurück). Es gibt aber glaub einen Shuttle-Bus, welcher günstiger ist.

Es gibt Zimmer mit Landblick, mit seitlichem Meerblick und mit direktem Meerblick (und dann hat man auch eine schöne Aussicht auf die ganze Anlage des Hotels, Pool, etc.). Die Zimmer sind relativ gross. Ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, eher kleinerer TV, Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch, Bürotisch mit Stuhl, Couch, Tisch, Minibar, Telefon, Föhn, Schrank). Soweit ich weiss gab es auch eine Kaffeemaschine, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich kein Kaffee trinke. Toilette/Bad hat eine gute Grösse und ist sauber.

Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind auch vorhanden. Das Zimmer wird täglich gereinigt und auch die Mini-Bar wird jeden morgen neu aufgefüllt. Diese ist auch im Preis inklusive. Da ich keine Kinder habe, kann ich nicht gross was zur Kinderbetreuung sagen. Es soll aber relativ gut sein, da es sogar ein Extra-Restaurant gibt für die Kinder. So können Kinder zu den Mahlzeiten wenn sie wollen alleine im "Kinderrestaurant" essen. Auch das Animations-Team unternimmt immer wieder mal was mit den Kindern. Arzt ist vorhanden.

Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere weitere Restaurants, wo man essen bekommt. Das Buffet ist sehr gross und bietet für Jeden etwas an. Man bekommt eigentlich 24 Stunden was zu essen. Das Essen war in Ordnung. Die Getränke auch. Das Hauptrestaurant ist sehr sauber und hygienisch. Küchenstil ist würde ich mal sagen ein wenig gemischt, also man findet teilweise schon "türkisches" Essen, aber auch ganz viel europäisches. Man kann Trinkgeld geben, muss aber nicht. Es entsteht auch nicht der Eindruck, dass man MUSS. Ein grosser Teil des Personals verdient es aber.

Kostenlose Freizeitangebote sind Tischtennis, Animation am Pool und Abendshows. Fitnessraum gibt es auch. Es gibt eine Disco, die ab 00:00 Uhr offen hat, jedoch läuft da nichts. Im Durchschnitt waren da jeden Abend ca. 5 Leute drin. Es gibt Tennisplätze, welche glaub auch kostenlos sind. Gegen Gebühr kann man auch Bowling, Tischfussball und Billard spielen. Das Hotel hat einen eigenen Game-Center, wo man noch einige weitere "Spiele" spielen kann. Für Kinder und Erwachsene ein interessanter Raum. Der Pool ist traumhaft. Er geht vom Hotel bis hin fast zum Strand. Sehr gross. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es am Pool und am Strand sehr viele. Auch wenn man wie ich erst um 12:00 Uhr aufsteht, findet man auf jeden Fall noch einen angenehmen Platz, obwohl das Hotel voll ausgebucht ist. Zustand von alledem ist in Ordnung.

Das Hotel war im September voll ausgebucht und das Wetter war jeden Tag um die 35-40 Grad. Blauer Himmel. Gut geeignet für Familien und Paare. Gut geeignet, wenn man einen angenehmen und schönen Badeurlaub machen will. Für Singles, die Leute kennenlernen wollen, ist das Hotel und die Umgebung nicht geeignet.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Besart
Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Erfreut sind wir auch darüber, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotelleitung