phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Markus (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Schön gelegenes Hotel mit großem Pool

6,0/6
Schönes und luxuriöses Hotel in der Hauptstadt von Brasilien. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber direkt am schönen See. Es bietet einen großen und tollen Pool mit ausreichend Sonnenliegen zum Relaxen. Das Frühstücksbüffet bietet eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber direkt am schönen See. Am See gibt es verschiedene Möglichkeiten für Wassersport, jedoch nicht direkt am Hotel.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind großzügig, jedoch etwas altmodisch eingerichtet. Das Bad hat dafür mehr Stil. Die Klimaanlage im ersten Zimmer war recht laut. Aber nach einem Zimmertausch war die Lautstärke der Klimaanlage in Ordnung.

Service5,0
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet bietet eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen. Dazu gibt es noch einige exotische Früchte. Der Kaffee von Nespresso ist auch lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel bietet einen großen und tollen Pool mit ausreichend Sonnenliegen zum Relaxen. Außerdem ist die Gartenanlage gut gepflegt mit vielen Palmen und exotischen Pflanzen. Der Fitnessraum bietet auch eine gute Auswahl an Geräten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:22
NaNHilfreich