Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Kleines, feines Finca-Hotel mit viel Charme

Kleines, feines Finca-Hotel mit viel Charme und Herzlichkeit! Von der ersten Sekunde angekommen, wohlgefühlt und erholt. Es war der Start zu unserer kleinen Rundreise über die Insel, ein fantastischer Beginn! Zimmer und Anlage sehr sauber, Frühstück sooo lecker, der Tapasabend war super klasse, nette Gastgeberin und nettes Team, rundum toll!

Mitten auf dem Land, sehr erholsamer Schlaf, da keinerlei Umgebungsgeräusche. Aber in kurzer Zeit ist man an schönen Stränden, leckere Restaurants gibt es in Ses Salines und Santany genug. Unbedingt mit Auto buchen!

Sehr schöne, saubere Zimmer, mit großem Bad. Safe und Föhn im Zimmer. Pooltücher vorhanden

Wie schon erwähnt, einfach nur sehr nett und sauber! Für Familien wäre das Hotel jedoch nichts, hier suchen alle eher die Ruhe oder auch nette Gespräche mit anderen Urlaubern.

Tolles Frühstück, alles liebevoll und ansprechend gemacht, Eier auf Wunsch, Tapas-Abend in kleiner Runde von der Chefin selbst gemacht, einfach Klasse!
Es gibt jeden Tag selbstgemachten Kuchen, wenn keiner auf der Finca ist, macht man sich den Kaffee selbst und bedient sich am Kühlschrank. Alles sehr locker und familiär :)

Pool sauber und groß genug. Genug Liegen für alle Gäste, die sind jedoch meist unterwegs.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Sabine