Manuela (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Angenehm, freundlich, sauber, was will man mehr

6,0/6
Ich war für ein Seminar in diesem Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr sauber.

Lage & Umgebung6,0
Die Umgebung des Hotels ist wunderschön. Sofort bein den Toggenburgern Wasserfällen oder auf den Iltios oder Chäserrugg.

Zimmer6,0
Sehr grosszügig, ich war in einem Zimmer, das wahrscheinlich auch irgendwann noch restauriert wird, war ein bisschen dunkel. Aber mit allen Lichtern angezündet war der Raum hell genug. Eine eigene Polstergruppe im Zimmer ist top. Mein Zimmer war riesig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Gastfreundschaft ist enorm, vom Reinigungspersonal über die Küchencrew zum Chef/Chefin.

Gastronomie6,0
Das Essen war excellent, auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Draussen essen was gibt es Schöners, auch wenn drinnen getischt wird, kein Problem, sie bedienen einfach draussen.

Sport & Unterhaltung6,0
Aqua fit im eigenen Hallenbad ist top:

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich