• Europa
  • Österreich
  • Oberösterreich
  • Oberösterreich Hotels
  • Bad Kreuzen
  • Hotel Schatz.Kammer Burg Kreuzen
  • Bewertungen
Archiviert
Max (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Schöne Gegend - schlechtes Essen!

3,0/6
Zimmer o.k, Lage schön. Leider kein Kühlschrank am Zimmer, bei heißen Temperaturen ein Problem. Das Essen war einfach eine Katastrophe..undefinierbares Fleisch ( es war wahrscheinlich Schwein) mit 2 Beilagen und ganz dünnem Saft , Vegetarier hätten ein Problem. Ein gutes Achterl Wein wurde in einem Gespritzenglas serviert...
Frühstück war ganz in Ordnung...
Personal im Hotel wirklich nett. Wir hatten einen Gutschein mit gratis Übernachtung geschenkt bekommen, mussten aber 40 Euro konsumieren - die wurden uns für diese Abendessen bzw. Frühstück ohne Getränke einfach verrechnet!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich