phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elisabeth (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Höchstens 5 Sternschnuppen aber keine Sterne

3,6/6
Definitiv kein 5-Sterne-Niveau. Wir waren in einem Zeitraum von 5Jahren viermal da. Der Restaurantchef "bemüht" sich seit dem ersten Besuch zu vertuschen!, wie unsympathisch ihm doch Gäste sind. Ich habe selten so eine dauerhafte Fehlbesetzung erlebt. Mangelnde Herzlichkeit, kein einheimisches Personal, keine Geschäftsleitung in Sicht, die auf Sauberkeit achtet. Auf die Bitte an der Rezeption, ob man doch so nett sein könnte, einen Kosmetiktermin abzusagen, der im Package enthalten war, auf den wir aber verzichten wollten, erhielten wir die Antwort, dass wir das doch selbst erledigen könnten.?? Hier hätte ein kurzer Anruf seitens der Rezeption genügt. Es hieß aber lapidar, dass der Vitalturm nicht zum Hotel gehören würde.....seltsamerweise wird jedoch der Vitalturm sowohl am Zimmer als auch in der Tagespostille beworben. Alles in allem ein sehr unprofessionel geführtes Haus. Mal sehen, wie lange das bei der Konkurrenz im Raum Kitzbühel noch gutgeht...

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Zeilen zu verfassen.
Unsere Passion ist es, unsere Gäste zu begeistern - Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und sind sofort um eine
Umsetzung bemüht.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel
Ihr Hotel Schloss Lebenberg Team
NaNHilfreich