Giuseppe (46-50)

Tophotel mit Super Team in Toller Atmosfähre

Wir haben unser Urlaub im Schulerhof sehr genossen, es stimmt einfach alles. es fängt beim Anreisetag mit den Empfang geht weiter über Bedienung, Zimmer und Zimmerservice, Top Küche ( ist mir immer sehr wichtig ) super Auswahl, alles frisch zubereitet und fürs Auge einfach eine Freude. Auch die Welnessanlage ist sehr gepflegt und sehr liebevoll eingerichtet. sehr geren werde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Ein Herzliches Dankeschön an Familie Schuler mit Team.

Die Umbgebung ist sehr ruhig, sehr geeignet für erholsame Ferien. In 5 Minuten ist Naturs erreichbar und in 20Minuten Meran.

Zimmer war riesig und mit viel Charme eingerichtet.
Es wurde viel Holz verarbeitet. TV , Wifi , Telefon, Kühlschrank, alles war vorhanden. Badezimmer super ausgestatet.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Service ist sehr freundlich , fachlich Top. Herr Schuler ist der Topberater in sachen Wein. Es hat uns auch sehr gut gefallen das sehr viele Mitarbeiter aus der Region waren.
Die sauberkeit im Zimmer war stets perfekt und die Liebe im Detail hat uns sehr positiv überrascht.

Es gibt nur wein Wort für die Küche ( Hervorragend )
Tolles Frühstückbuffet, am Nachmittag die Schnause einfach spitze. Was wir sehr geschätzt haben waren die Flexiblen Essenzeiten( Frühstück von 0730 bis 1030 )
Schnause von 1500 bis 1725 und Nachtessen ab 1900
Auch wurde sehr frisch gekocht und viel mit Kräuter garniert. Alle Speisen wurden mit vile Liebe zum Detail angerichtet und somit auch fürs Auge eine Freude.

Top Welnessanlage, Schwimmbad und Liegestühle waren genügend vorhanden.

Vorname:Giuseppe
Hallo Giuseppe,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das uneingeschränkte Weiterempfehlen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als "Tophotel" bezeichnen und Sie unsere Liebe zum Detail schätzten. Wir bemühen uns immer sehr darum, unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Vielen Dank auch für die kulinarischen Komplimente!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Plaus
Familie Schuler & das Schulerhof-Team