Susi (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Nie wieder!!!

Schon der erste Eindruck war zum wieder Abfahren, Das Hotel machte allein von außen und im Empfangsbereich einen unschönen und heruntergekommmenden Eindruck.Eine Stunde Wartezeit bis wir endlich in unser Zimmer kamen, obwohl ab 14.00 einchecken möglich war. Das Zimmer zweckmäßig,aber irgendwie wirkte es unsauber und ungemütlich. Das Restaurant ebenso zum nicht Wohlfühlen, zwar neu, aber ohne Flair. Das Frühstück zum Sattwerden ok, aber ohne Liebe zum Detail. Abendessen nicht wie über die Hotelseite im Internet angeboten,keine landestypischen Speisen und keine großen Alternativen,sowie wir die gemütliche Bar gesucht haben, das war eher ein Zimmer zum Umtrunk. Schade, denn die Lage ist traumhaft, ruhig und landschaftlich schön. und zum Glück hatten wir drei Tage strahlenden Sonnenschein, wenigstens etwas. Für den Preis kann man einfach mehr erwarten, zB Sauberkeit und kompetentes Personal!

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Susi