phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Paul (66-70)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

70er-Jahre-"Charme" und Augenkrebs

2,9/6
Ich kann nur mein Zimmer beschreiben: hier wurde wohl seit den 70er Jahren weder renoviert noch die Möbel ausgetauscht. Alles total verwohnt. Im TV lief nur ein einziges Programm (BBC-Nachrichten) und das in einer Qualität, daß man Angst haben musste, Augenkrebs zu bekommen. Fernbedienung: Fehlanzeige (war bei einem Programm ja auch nicht nötig). Meine entsprechende Nachfrage bei der Rezeption wegen der Programme wurde nicht weiter beachtet. Beim Blick auf den Balkon sah man zur Hälfte direkt auf eine ca. 2 Meter entfernte Wand, die andere Hälfte Blick auf Hinterhöfe...von wegen SEA-VIEW! Auf dem Hotelflur standen etliche alte Gitter-Kinderbetten herum. Im Badezimmer Schimmelflecken an der Decke.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich