Claudia (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Einmal reicht

große Anlage, verschiedene Gebäude von Neu bis Alt , auf den ersten Blick sauber, kein kostenloses WiFi, AI Angebot lässt zu wünschen übrig. Überwiegen ägyptisches und russisches Publikum.

Das Hotel hat einen eigen Strand , es liegt mitten in Hurghada-Sekalla , Geschäfte, Restaurants und Cafes direkt vor der Tür.

Das erste Zimmer was wir mitten in der Nacht bekamen war zwar groß aber sehr schmutzig, am nächsten Morgen reklamierten wir das Zimmer und bekamen dann am Nachmittag ein rießiges sauberes Zimmer, allerdings war im Bad an der Decke ein großer Schimmelfleck und wenn der Gast über uns duschte war unser Badezimmer eine Tropfsteinhöhle. Da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin war ich aber sehr froh ein so großes Badezimmer zu haben wo ich allein auch ohne Hilfe mal duschen konnte, also hat es uns nicht all zu viel gestört. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit genügend Wasserflaschen befüllt. Vom Zimmer aus hatten wir Blick auf den Pool.
Zimmertyp:Suite

Der Service im Seagull Premium war unterirdisch , Kellner an der Bar sehr unfreundlich, arrogant und respektlos gegenüber Deutschen . Deutsch sprach nur einer an der Rezeption , über die Zimmerreinigung können wir uns aber nicht beschweren , Arrafat hat jeden Tag das Zimmer super her gerichtet. Es gibt auch eine Klinik im Hotel die wir allerdings nicht aufsuchen mussten.

Über das Essen lässt sich streiten, dem einen schmeckt es dem anderen nicht. Wer in Ruhe und mit etwas Ambiente speissen möchte der geht am besten ins Restaurant vom Seagull Beach Resort. Zum Mittag waren wir immer am Strand, da gibt es asiatisch,indisch, italienisch und arabisch. Vom Geschmack her sehr gut, allerdings sind die Tische immer schmutzig, die Keller schaffen es scheinbar nicht mal einen Lappen in die Hand zu nehmen und die Tische abzuwischen :( das erledigen dann die Spatzen.

Liegen und Schirme gibt es genug an Pool du Strand, die Animation ist auf russisch, es wird aber jeden tag etwas geboten. Am Pool und am Strand gibt es Duschen

Vorname:Claudia
Have a nice day from Hurghada Seagull Beach Resort.
Thank you for your review.
We paid attention to all of your comments and will do our best to improve our services.
Best regards, Seagull team.