Jan (46-50)

Urlaub wo das Ambiente auch stimmt,

Schönes kleineres Hotel, geräumige helle Zimmer, mit Flat, elektronische Tresor, Bad mit Dusche ( Platz genug auch für XL).
Wir sind mit freunden jetzt das dritte mal hier, und immer noch sehr angetan, Personal ist sehr freundlich und versucht ausnahmslos den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestellten. An der Zimmerreinigung ist nichts zu bemängeln, eher positiv, da auch gerne mal Handtücher zu Kunstwerken gefalltet werden. Lobby, Pool, Piano-Bar, öffentliche Toiletten usw. werden permanent sauber gehalten.
Fazit. Einen Urlaub in diesem Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, für uns wird es auch nächstes Jahr hierher gehen. Da hier nicht nur das Wetter und Wellness (sehr zu Empfehlen) Angebot stimmt sondern auch das ambiente und die Gastfreundlichkeit .

Über einen direkten Weg vom Hotel bis zum Strand, Strand mit eigener Cafeteria und Restaurant und reichlich Liegen.
Durch Bustransfer kein Problem.
Nach Siede oder Manavgad mit Dolbusch oder Taxi kein Akt.

Angenehme Größe auch für XL Personen.
Klimaanlage, Flat (viele Deutsche Programme) und Tresor vorhanden.

Von der Putzfrau bis zur Rezeption sehr freundlich,
Personal spricht sehr gutes Deutsch uns Englisch ggf auch weitere Fremdsprachen.
Auch wenn ein Mitarbeiter evt nicht sicher bei der Fremdsprache ist wir immer nett gegrüßt.
Alle Bereiche sind sehr sauber gehalten.
Jegliche Anfragen wurden umgehend von der Rezeption und der Gäste Betreuung zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Pool-Bar, Piano-Bar, Patesserie , Strand Restaurant/Café und Speisesaal mit Terrasse usw alles sehr Sauber. Eine extreme Viel fällt von Speisen jeden Tag show Cocking.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Jan
Sehr geehrter Herr Jan,

ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden.

Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen

Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Attraktionen direkt vor Ort so gut gefallen haben.

Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen.

Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Seher Resort & Spa Hotel Management