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Detlef (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kein 5 Sterne Hotel

3,4/6
Bei Anreise kein freundlicher Empfang ,eigentlich schönes Zimmer aber nicht sauber,. nach mehreren Beanstandungen wurde dann gereinigt . Erste Woche sehr viele Russische Gäste , teilweise mit Kleinkindern . Alter sehr gemischt .

Lage & Umgebung4,0
Lage eigentlich nicht schlecht ,Entferung zum Strand wesentlich mehr als 300 meter

Zimmer4,0
Grösse Austattatung , Möbel, Laminatboden TV , Minibar war alles ok nur die Sauberkeit nicht .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Freundlichkeit liess fast beim ganzen Personal angefangen vom Empfang bis zum Service sehr zu wünschen übrig , grosse Ausnahme das Team der Lobby Bar .

Gastronomie3,0
Sehr eintönig und für die Türkische Küche eher geschmacksneutral. Kein Service im Speisesaal musste selbst für Getränke anstehen , Tische abräumen und Besteck holen .Atmosphäre glich eher einer Kantine.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Freies W Lan funktioniert nicht immer.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Detlef,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck .

Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten.

Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern.

Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute.


Mit freundlichen Grüssen,



Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management