Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes, familiär geführtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Pärchen, die mitte November über Sonnenklar TV im Hotel Seppl gebucht hatten, 3 Nächte für 172,- pro Person, da kann man nichts sagen. Netter familiärer Empfang, sehr schöne Zimmer, zwar zur Straßenbseite gelgen, und Fernseher sehr klein, aber großzügig und sehr sauber. Super Abendessen, zwar etwas kleine Portionen, aber man wurde immer satt (und zuviel ist auch ungesund). Etwas happige Weinpreise, dafür aber die Qualität entsprechend gut. Wellnessbereich sehr schön, aber leider bei Vollbelegung etwas zu klein (zumal es immer noch so Idioten gibt, die eine Liege im Ruheraum als Ihr persönliches Eigentum ansehen, und mit MP3 Player, Lektüre, usw. blockieren, auch wenn Sie die Liege beim Aufenthalt in der Sauna nicht brauchen). Leider gab es bei uns bei der Terminierung einiger Anwendungen Schwierigkeiten, so dass ich lieber darauf verzichtet habe, als aends um 20: 00 Uhr noch massiert zu werden. Sonnenterasse und Garten super klasse angelegt, vom Ruheraum ist es möglich in den Garten (mit Sichtschutz) zu gehen, um Frischluft zu tanken. Etwas störend, das Ruheraum und Bad direkt nebeneinder sind, und der Badespaßlärm stark wahrgenommen wird. Nachmittags git es Kaffee und Kuchen, und nach Innsbruck ist es nur ein KAtzensprung. Beim Frühstück wurde etwas zäh aufgefüllt, aber man konnnte auf Anfrage frische Eier (Spiegel- oder Rührei mit Schinken oder Speck bekommen), ebenso nur auf Anfrage war Latte oder Cappucino zu haben. Etwas nagatives war noch bei unserer Abreise. Die Rechung die wir bekamen, war noch von unserem Vorgänger, was wir aber selbst erst nach genauer Duchsicht festgestellt hatten. Die Reklamation diesbezüglich, wurde aber mit zigfacher Entschuldigung sofort geklärt. Aber wie es eben oft ist, wenn Abreise, dann wollen alle Abreisen, Zahlen, und in der Hektik,... FAZIT: Wenn das Hotel nicht voll ist, können wir das Hotel nur empfhelen. PS: das Hotel Seppl in Holidaychek ist das gleiche Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2