Archiviert
Karin & Rico (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Top Lage/Preis -Leistung schlecht

4,5/6
Das Sheraton ist ein einen ganzen Block umfassendes Hotel.Wir empfanden das Hotel sowie das Zimmer als sauber.Inclusivleistungen gab es bei dem irren Zimmerpreis von 1140 € für 3 Nächte nicht. WiFi nur in der Lobby - enttäuschend!!! Das Zimmer war auch sehr klein.Es gibt einen netten Außenbereich mit kleinen Kaminen zum sitzen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage in der Nähe zum Fisherman´s Warf und zum Pier 39 sind unschlagbar.Auch Restaurants und Shopping - alles in der Nähe.Cable-Car fährt 2 Blocks weiter und Bus vor der Tür.

Zimmer3,0
Für den oben erwähnten Zimmerpreis hätten wir deutlich mehr erwartet. Ein an der Wand angebrachtes Bild wird zu zwei dritteln vom TV zugestellt und die Fenster hatten keinerlei isolierende Wirkung (wir wohnten zur Zufahrt)so das man dachte die Fenster sind offen oder die Autos fahren durchs Zimmer.Auch ein Kühlschrank oder eine Minibar fehlten.Das Zimmer war klein und wir hatten schon Probleme unsere 3 Koffer irgendwo aufzustellen und dazu noch zu öffnen.Kein WiFi auf dem Zimmer.2 Lampen funktionierten garnicht und auch nach Beschwerde hat sich bis zur Abreise nichts getan.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Service war Ok, auch sind die Angestellten freundlich und die Zimmerreinigung war gut

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Alles in allem /Preis-Leistung geht garnicht.
Überteuertes Parken 55 USD-Tag.
Einziger Pluspunk ist die Top Lage des Hotels

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Rico
Alter:46-50
Bewertungen:33
NaNHilfreich