Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2025
Viel zu teuer für die gebotenen Leistungen!
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöner Eingang (pompös). Strand sehr sauber. Grosse und gute Frühstücks- und Abendbüffets. Jedoch was das Hotel im Umbau und wir wurden nicht vorher benachrichtig. Der Umbau umfasste mehrere Bungalows, die Bar bei der Pool, Pool Sundbed Area, usw und es enstand ganztags Baulärm und unschöne Views! Wir waren deshalb enttäuscht. Auch die 2 à la Carte Restaurants waren wegen Umbau geschlossen und wir mussten immer nur ins Hauptrestaurant essen gehen, was ein wenig eintönig war. Das Hotel hat sehr hohe Preise und wir erwarteten hier einen besseren Service!! Die Animation war auch sehr sehr mittelmässig im Vergleich zu anderen Hotels, die wir schon besucht haben und die Buffets halt immer wieder ungefähr das selbe. Wir haben in anderen Hotels mehrmals besser erlebt, z.B. draussen beim Pool ein grosses Oriental-Buffet mit entsprechender Tanzgruppe, usw. Das Hotel hat sich da keine Mühe gegeben. Das Personal war freundlich aber immer wurden wir gleich nach der Zimmernummer gefragt, jedes Wasser am Tisch wurde fakturiert (in Halbpension). Dabei haben wir doppelt soviel bezahlt wie letztes Jahr im Palm Royale Hotel in Abu Soma, welches auch ein vergleichbarer Standard bietet! Wir werden also nicht wieder ins Sheraton kommen!!!


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Jedes flaches Wasser, welches wir am Tisch konsummiert haben, wurde fakturiert, da wir nur in Halbpension waren. Kein Kaffee und Kuchen um 16:00 Uhr offeriert, wie es in anderen Hotels der Fall ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused. We look forward to welcoming you back to Sheraton Soma Bay. Wishing you a wonderful day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance