Peter (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Kl. Mängel aber überwiegend Russen ist Störend

Nach Ankunft wurde ich erst im "Altbau" untergebracht . Wäre eigentlich OK. gewesen doch lag am Nachbar Hotel deren Musik die vom eigenen Hotel noch übertönt wurde.Ein Zimmerwechsel in den Neubau war unkompliziert und am nächsten tag möglich. Ist im Gegensatz zum älteren Trakt sehr schön in der Aufmachung besonders das Bad mit der Mega Dusche und Möglichkeit zum Hamam. leider hat man im neuen teil Teppich verlegt im alten eine Art Laminat würde ich sagen. Der Teppich wurde in den 2 Wochen nicht 1x gesaugt auch die Reinigung selbst war im Schnelldurchlauf vollzogen keine 5 Min. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden Regelmäßig gewechselt da gibt's nix zu reklamieren. In Sachen Reinigung mit Reiniger wurde erst in den letzten Tagen und auch nur an bestimmten Stellen im Hotel angefangen .Das Personal war überall immer Freundlich und sprach auch gut Deutsch. Eine schöne Anlage ,das Animation Team was jetzt geht war Super und gut drauf. Der Strandshuttle Bus war von 8.00-18.00 im Einsatz mit 2 Bussen die alle paar Minuten hin und her gefahren sind. Entfernung zu Fuß ca. 10 min.Jedoch war der Weg von der Strandbar runter zum Strand runter abschüssig . Am Strand lag man wie die Heringe Liege neben Liege fand ich weniger schön. Der Saft Getränke Automat der unten stand war nicht so Berauschend in Sachen Sauberkeit. Für alle anderen Getränke musste man über 27 Stufen und eine Steigung zur Strandbar hochgehen da auch nur die Toiletten. In Sachen Essen an der Strandbar sowie im Restaurant war alles OK. grosse und genügend Auswahl. Leider sind die Russen der grö0te Teil der Gäste in dem Hotel was uns alle störte denn die fallen egal wie und wo immer negativ auf. Rücksicht scheint ein Fremdwort zu sein .Was schon an Abzocke des Hotels grenzt wenn man nach 12.00 das Zimmer noch haben möchte weil man erst am späten Abend abgeholt wird Da verlangt man 10€ die STD.obwohl das Hotel nicht mehr ausgebucht war. Kein guter Service und ist mir so auch noch nie unter gekommen.

Lage des Hotels in einer Seiten Str. Au0erhalb ist nicht all zu viel los.

Zimmer im neuern bau sehr geräumig mit gr.Bad und Wellness Dusche. Leider Teppich der nicht gesaugt wurde obwohl die Damen einen Sauger für den Flur Teppich haben . im älteren trakt hat man Laminat ist angenhmer.Die allgemeine Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig Spiegel und Glasflächen Total Schmierig. Überall dicjk Staub drauf ,Bekannten wurde nach Ermahnung das komplette Zimmer mal richtig gereinigt ansonsten 5 min war man fertig.Habe sogar einmal erlebt das man den Boden mit einem ebne noch gebrauchten Duschhandtusch im Schnell Verfahren gereinigt wurde.

Freundlich ist man überall meist können alle Deutsch oder englisch .

Gastonomie Gut und zufriedensellend

Sport wurde vom Animations Team angeboten am Strand auch andere Anbieter .

Vorname:Peter