Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub

5,2/6
Waren jetzt zum vierten Mal Im Side Coast und hat uns im September besonders gut gefallen. Das Hotel war sauber und gepflegt und das Zimmer verfügt über eine ausreichende Grösse und ein täglicher Handtuchaustausch fand statt. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Essensangebot ist überwältigend. Der Strand ist gut zu erreichen ob zu Fuss oder mit dem Shuttle. Auch der neue Strandboy gibt sich viel Mühe. Negativpunkte : Das Verhalten der Russen im Hotel und am Strand wird immer erbärmlicher. Der neue Friseur ist sehr aufdringlich und das neue Animationsteam ist zwar nett und höflich, konnen aber an die Leistung ihrer Vorgänger nicht heranreichen (Jenar,Nino). Als kleine Anmerkung, ich hatte einen Tag Mein Patenkind mit ihrem Freund zu Besuch, das auf Anfrage von der Hotelleitung genehmigt wurde. Die beiden wurden den ganzen Tag behandelt wie eigene Gäste des Hotels incl. Essen und Trinken und zum Höhepunkt ein wünderschöner gedeckter Tisch zum Abendessen. Hier nochmal einen besonderen Dank an den Chefkoch der sich sehr um die beiden gekümmert hat und zum Abschluss sogar noch türkische Süssigkeiten mit auf den Weg gab. Ich glaube nicht das das selbstverständlich ist, aber das spricht für ein sehr gastfreundliches Hotel Side Coast.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich