Stefan (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Hotel hat keine 5 Sterne verdient

3,7/6
Das Hotel war im Großen und Ganzen durchschnittlich.

Lage & Umgebung4,0
Ca. 1,5 h vom Flughafen zum Hotel. Disco und Bars sind in der näheren Umgebung bis auf ein paar Ausnahmen nicht vorhanden.
Hotel befindet sich 300 m vom Strand entfernt, jedoch kein Problem mit dem Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden, allerdings meist unfreundliche Verkäufer.

Zimmer4,0
Die Größe der Zimmer war ausreichend und mit allem Wichtigen wie z.B. Safe, Fernseher, Minibar usw ausgestattet.
Reinigung erfolgte jedoch nur oberflächlich und nicht gründlich.
Die Klimaanlage kühlte nicht richtig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Das gebuchte Zimmer bei Ankunft nicht bekommen, nur mit "Gutscheinen" abgespeist worden.
Das Personal war meistens freundlich und zuvorkommend, ebenso gab es keine Verständigungsprobleme, jedoch musste man vor allem im Amphitheater lange auf seine Getränke warten bzw. diese selbst holen.
Die Zimmer wurden nur oberflächlich und nicht gründlich gereinigt.

Gastronomie5,0
Große Vielfalt im Restaurant, jedoch wurde das Essen mit der Zeit ziemlich eintönig.
Essen war im Großen und Ganzen gut.

Sport & Unterhaltung2,0
Die Animation war im Hotel einfach nur eine Katastrophe. Die Abendshows im Amphitheater wurden überwiegend durch externe Leute (Tanzteams, etc.) durchgeführt. Die Animation hat sich anscheinend lediglich nur auf die Kinderbetreuung konzentriert.
Pool war gut, immer reichlich Liegen vorhanden, das gleiche gilt auch für den Strand. Personal am Strand war sehr freundlich. Daher zwei Sterne dafür.
Der Strand war teilweise jedoch ziemlich verschmutzt.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich