Katrin, ronny, kimberly (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super badeurlaub im serenis. nur zu empfehlen

5,7/6
Super hotel mit großer poolanlage.top badeurlaub. Personal super freundlich und von der sauberkeit her konnte man nicht meckern(außer die Toiletten im poolbreich müssten öfter geputzt werden).

Lage & Umgebung5,0
Sind vom flughafen ca 1 stunde gefahren.vom hotel zum strand waren es 10 gehminuten.ist aber auch alle 10 min ein shuttlebus gefahren.der fahrer war sehr nett.über ein trinkgeld freut er sich gern.zum shoppen sind es auch nur 5-10 minuten.läden sind ausreichend zu finden.

Zimmer5,0
Zimmer war top gepflegt. Alles super.hatten Ausblick zum meer :-))
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service personal war echt sehr freundlich. Besonders an der poolbar.sie wussten dann schon immer was man trinken möchte und die getränke standen dann schon bereit.sie konnten gut deutsch so das sie verstanden was man wollte.sind auch immer gleich auf zack gewesen und haben ständig alles sauber gemacht.

Gastronomie6,0
Restaurant und snackbar waren immer top gepflegt. Essen war immer eine rießen auswahl und abwechslungsreich.man konnte echt nicht meckern.

Sport & Unterhaltung6,0
Großes lob an das animationsteam. Sie haben sich echt mühe gegeben.jeden abend ein anderes programm.und am tag fanden verschiedene Aktionen im pool statt.besonders schön war die schaumparty und der gala abend.unsere Tochter(2 Jahre) wurde von den team auf händen getragen und ins herz geschlossen. Sehr kinderlieb. Einfach ein super top team.macht weiter so.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin, ronny, kimberly
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich