Jessica (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Unglaubliches schönes Hotel! Bin beeindruckt!

Das Hotel ist sehr schön und der Stil entspricht genau meins!
Die Hotellobby ist sehr hell und offen und hat sogar eine Bar, um sich Getränke zu bestellen.

Sehr freundliches Personal vorhanden, was auch seeeeehr gutes Deutsch sprechen und verstehen kann!

In der Lobby gibts auch Internet, aber die besten Wlan Zeiten sind jedoch Nachts, wenn wirklich keiner in der Lobby sitzt, weil das Wlan wirklich grauenvoll bei so vielen Menschen auf einmal ist, vor allem vor und nach dem Abendessen könnt ihr alleine Whatsapp knicken. Aber ab ca. 1:30 Uhr nachts funktioniert sogar Facetime/Skype einwandfrei. :)

Die Flure auf den jeweiligen Stockwerken sehen nicht so viel versprechend aus, dafür sind die Zimmer unglaublich!

Ich empfehle euch eher einen Blick auf die Berge (Ja, Berge! :)) und die Häuser, anstatt auf den Pool, da dieser auch nachts seeeeeehr laut ist. (Wir waren auf verschiedenen Etagen und Zimmern verteilt, weil es so voll war, deshalb kann ich von der Erfahrung berichten)

Die Entfernung zum Strand ist kaum vorhanden und sehr leicht. (Aus dem Hoteleingang raus, dann rechts die Straße runter bis zur Hauptstraße, über die Ampel und dann direkt gerade aus runter und dann seid ihr an der besten Bar am Strand! Grüßt den lieben Tobias, der Deniz Bar! :) )
Es fährt alle 10 Minuten zum Strand außerdem ein Shuttlebus vom Hotel aus.

Sehr schönes Hotel, aber die Zimmer mit der Aussicht auf die Berge und Häuser und NICHT auf den Pool, sind viel ruhiger und angenehmer als die Zimmer mit Blick auf den Pool.

Die erste Kühlschrankfüllung war umsonst, ansonsten hat es gekostet! Der TV war ein Flachbildfernseher, der auch deutsche Programme empfangen hat.

Wie ich oben schon geschrieben hatte, bin ich beeindruckt von den Sprachkenntnissen der Hotelmitarbeiter und der Mitarbeiter am Strand. Diese können fließend Deutsch sprechen und verstehen :)

Die Zimmerreinigung ist sehr schön und genau, wir hatten keinen einzigen Mängel! Weder unter dem Bett, noch an der Dusche und unsere Bettäwäsche war immer sehr schön gefaltet. Mal als Rosen, dann als Herzen oder auch zwei Schwäne.

Das Essen ist sehr lecker!
Abwechslungsreich und Abends gibt es immer uuuuuunglaublich leckeres Essen, dass sehr gut sättigt!

Beim Dessert solltet ihr aber aufpassen!
Das sieht alles soooo köstlich aus, aber der größte Teil schmeckt davon überhaupt nicht. Schaut einfach mal, wovon am meisten schon beim Dessert weg ist, dann wisst ihr was schmeckt und was nicht ;)

Für Kinder werden genug Spiele mit den Animateuren angeboten wie z.B Wasserball usw, genauso gibt es eine Kinderdisco.

Billiardtische sind vorhanden, genauso wie ein Tischtennistisch.

Mein persönlicher Tipp:

Die Deniz Bar am Strand!