Michael (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

100 % immer noch

Das Hotel ist seit dem letztem Jahr so groß geworden man verläuft sich am Anfang gerne mal

Die Lage ist super man hat eine schöne Strandpromenade man kann überall zu Fuß gehen

Das Zimmer war klein und einfach eingerichtet aber das Zimmer hat man auch nur genutzt zum schlafen.

der Service ist super und sehr freundlich

Die Speiseauswahl ist jeden Tag super

Volleball am Strand Spielte ich jeden Tag

man hatte fast überall welan mit dem Handy nur am Strand nicht da brauchte man auch keines es entstanden keine Handykosten wenn man über Wats app Telefonierte

Vorname:Michael
Lieber Gast,