Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Stefanie (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 3-5 Tage

Licht und Schatten

Wir waren Mitte Juli, also ca. 4 Wochen nach der Eröffnung im Side Sungate.

Das Sungate ist ein sehr schönes Hotel, sowohl vom äusseren Eindruck als auch von innen. Die Zimmer sind super geräumig, die Badezimmer mit der riesigen Dusche sehr luxuriös. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben auch ein sehr schönes Zimmer im 5. Stock bekommen.

Ich muss ehrlich zugeben das ich vom Essen im allgemeinen etwas enttäuscht war. Es ist völlig nachvollziehbar das bei wenigen Gästen entsprechend weniger vorbereitet wird. Aber es war für mich mehr schein als sein. Und vor allem, sowohl mittags als auch abends war das Essen NIE heiss, es war alles lauwarm. Ich habe das auch mehrfach angesprochen, hat aber offensichtlich niemand interessiert. An der Strandbar gab es z. Bsp. mittags Pizza, superlecker aber auch nie heiss. Als ich einmal darum gebeten habe, eine neue zu machen weil die die da lag, offensichtlich eiskalt war und nicht mal die Wärmelampe an war, hat der "Chefkoch" mich nur böse angeschaut und die Wärmelampe angemacht. Ich habe dann nach einiger Diskussion eine neue Pizza gemacht bekommen, hat aber leider dazu geführt das mich der Koch keines Blickes mehr gewürdigt, geschweige denn gegrüßt hat. Ansonsten war das Personal aber sehr freundlich und zuvorkommend (vor allem der Barmann an der Strandbar sowie die Kellner im Restaurant). Ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Kaya, die Leiterin der Rezeption die sich sofort um jedes Thema kümmert und dabei immer superfreundlich ist. Vielen Dank nochmal für alles.

Zu unserer Zeit war ein anderes Animationsteam als jetzt bzw. in den letzten Wochen da (wechselt wohl momentan im Wochentakt - Originalzitat eines Animators "it cannot only be the animation teams"), wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem Animationsteam :-).

Der Strand ist sehr schön und wir hatten auch mehr als ausreichend Platz, im Vergleich zu den Nachbarhotels. Am Pool sind die eingebauten Liegen und die Rutschen ein tolles Highlight.

Leider hatten zu unserer Zeit weder die Themenrestaurants, noch das Spa sowie die Patteserie geöffnet, daher kann ich das nicht beurteilen.

Alles in allem sind die o.g. Themen Kleinigkeiten, die den positiven Gesamteindruck nicht beeinflusst haben. Wo Licht ist, ist eben auch Schatten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir fliegen im Oktober wieder für 8 Tage nach Evrenseki ins Sungate und freuen uns schon sehr auf unseren Aufenthalt.

Zimmerkategorie:Economy

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Frau Stefanie,

wir freuen uns dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen Urlaub in dieser Bequemlichkeit und Atmosphäre bieten konnten.
Ihre ausführliche Bewertung gibt neuen Gästen die Möglichkeit ein klares Bild bezüglich unserer Anlage zu sehen und sich im Voraus anhand der Details erkunden zu können. Wir freuen uns auch sehr dass unsere Mühen erkannt und durch diese netten Worte gedankt werden.
Auch wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und freuen uns das Ihre nächste Entscheidung wieder auf das Side Sungate gefallen ist .

Herzliche Grüsse an Sie und Ihre Freunde und alles Gute bis zum Wiedersehen.

Ihre,
Side Sungate Hoteldirektion