Ute (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Super Hotel

Das Hotel Sungate machte auf mich einen sehr guten Eindruck.Es sieht sehr interessant und elegant aus. Die Zimmer sind sehr gut geschmackvoll eingerichtet.Im Bad befindet sich eine schöne, moderne Dusche. Wunderbar ließ es sich in den Boxspringbetten schlafen. Auf Sauberkeit im Hotel wird sehr geachtet. Im Restaurant, bei leiser Musik, schmeckte mir das Essen sehr gut..Speisen und Getränke sind vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend deutsch.. Im Servicebereich fiel mir der Kellner Emrah auf, der immer ein nettes, freundliches Wort sagte.Besonders ist der erwähnen möchte ich den Manager Herrn Yildirim. Er begrüßt alle Gäste. Spricht mit ihnen, ist hilfsbereit und ausgesprochen höflich, zuvorkommend und immer sehr freundlich. Er spricht ein sehr gutes deutsch. Ich habe mich in diesem schönen Hotel sehr wohlgefühlt und werde mit Sicherheit im nächsten Jahr mit Freunden wiederkommen.

Entfernung zum Stand ungefähr 200 m.

Größe der Zimmer sind optimal. Ausstattung sehr geschmackvoll. TV ist sehr gut vom Bett aus zu sehen. Balkon ist wunderschön. Die Klimanlage ist gut einzustellen und sehr leise. Toilette und Bad angenehm groß und sehr sauber.

Das Personal ist sehr freundlich. Viele können gut deutsch. Zimmerreinigung ist okay.

Die Speisen und Getränke sind sehr gut. Auf Sauberkeit und Hygiene im Restaurant wird sehr viel wert gelegt.

Freizeitangebote sind vielseitig. Die Animateure sind sehr gut. Man kann Wasserballspiel, Wassergymnastik,
Beachball usw. mitmachen. Der Strand und Pool ist sehr gepflegt. Auch die Liegestühle sind sehr sauber.

Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Beste Reisezeit ist
Mai/Juni, Oktober/Anfang November.

Vorname:Ute
Sehr geehrte Frau Ute,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne werden wir Ihre Eindrücke bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt an unser Team weiter was natürlich jeden von uns stark motivieren wird.

Dass wir Ihrem Gaumen in Hinsicht auf unsere Speisen auch überzeugen konnten freut uns sehr. Wir versuchen uns wirklich tag täglich Mühe zu geben um es jedem unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Zufriedenheit ist unser Ziel wofür wir arbeiten. Mit bestem Dank für Ihren Besuch verbleiben wir mit sonnigen Grüssen für Sie aus Side und sagen Auf Wiedersehen.

Ihre,
Side Sungate Hoteldirektion