Barbara (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3 Wochen

Siva, unser Zuhause

Wir kommen immer wieder ins Siva Grand Beach.
Es ist unser Lieblingshotel, man fuehlt sich jedes mal, wie als waere man Zuhause!
Essen super, Sauberkeit super, Lage super (direkt in der Stadt), der Strand ist der schoenste in ganz Hurghada!!!
Der Service ist auch immer super, alle Mitarbeiter sind immer sehr hoeflich. Leider sind wir dieses mal nicht 100% zufrieden, da unsere gewohnten Mitarbeiter (vorallem am Pool) woanders eingesetzt wurden. Allgemein nervt der staendige Wechsel der Mitarbeiter (don't change a running system!!!)

Zur Animation: Mido, der Chef vom Animationsteam ist immer sehr freundlich und gibt sich groesste Muehe, jedoch hat er immer sehr langweilige Mitarbeiter, wodurch die Animation nicht so gut ist.

Super Lage, rechts vom Hotel viele Einkaufsmoeglichkeiten und fuer Abends auch Moeglichkeiten zum Weggehen.

Sehr sauber, man hat alles was man braucht.
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch wie schon im Allgemeinen erwaehnt der staendige Wechsel der Mitarbeiter stoert Gewohnheiten.

Die Gaestebetreuung ist staendig und sofort zur Hilfe! Alle Probleme loesen sich im Hand um Drehen! Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!

Essen sehr lecker, eine grosse Auswahl.
Wir wuenschen uns jedoch mehr einheimisches Essen!
Es gibt viel zu viel europaeisches Essen und zu wenig arabisch. Eine Abwechslung mit orientalischem Essen waere gut! (zum Beispiel beim Buffet)

Jeden Tag Wasserball und Aqua Gym machen uns immer sehr viel Spass. Ausserdem gibt es ein Angebot an Bauchtanz, Dart und vielem mehr. Der Pool ist sauber und es gibt eine Poolbar.

Abends gibt es jeden Tag Programm. Mido, der Animationschef, wie schon erwaehnt, ist super und gibt sein Bestes. Seine Angestellten taugen meistens jedoch nicht, was die Animation etwas runterzieht.

Was uns leider auch am Siva fehlt ist die orientalische Musik!

Arabische Musik!!!! Die arabische Musik fehlt komplett. Sie muss ja nicht den ganzen Tag laufen, aber wenigstens eine gute Mischung aus Orientalisch und Charts (man hat keine Lust den ganzen Tag ""Sex on the Beach" hoeren zu muessen)

Arabisches Essen (wenn man in ein fremdes Land reist, moechte man die Kultur auch kennen lernen)

Frisches Obst und frische Saefte sollten in so einem Land All Inclusive sein!

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Barbara