Alle Bewertungen anzeigen
Iza (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • Arbeit
Modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück und nettem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel, modern und komfortabel. Gut zum Entspannen, aber der Strand war nicht schön. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Das Personal war in Ordnung, aber bei Problemen dauerte die Bearbeitung definitiv zu lange.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer wurde aufgewertet und wir wohnten in einem King Deluxe Zimmer mit Meerblick. Es war modern und sauber. Wir hatten sogar Zugang zu Netflix. Klimaanlage und WLAN funktionierten einwandfrei. Das Badezimmer war modern mit einem separaten Bereich für Waschbecken und Dusche. Ich fand die angebotenen Pure Fiji Kosmetikprodukte super und habe mir sogar welche für zu Hause gekauft. Es gibt zwar eine Kissenauswahl, aber das Verfahren ist etwas seltsam, da man in den Shop gehen und eine Kaution hinterlegen muss. Wenn man die Kaution vergisst, werden ca. 80 FJD pro Kissen berechnet. Merkwürdig. Die Zimmerreinigung erfolgte nicht täglich, was mir nicht gefallen hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Frühstücksbuffet war wahrscheinlich das größte und vielfältigste, das ich je gesehen habe :) Es gab eine große Auswahl an amerikanischen, indischen, japanischen (Sushi), glutenfreien und regionalen Gerichten sowie Süßspeisen und vieles mehr. Sogar Eiscreme wurde angeboten. Alles war lecker und jeden Tag etwas anders, sodass keine Langeweile aufkam. Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass man Tee und Kaffee bestellen musste und sich nicht selbst etwas zubereiten konnte. Außerdem waren die Wartezeiten manchmal sehr lang!


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung

Alle sind überaus höflich und Gäste werden stets herzlich willkommen geheißen (bonjour/bula). Das Personal ist engagiert, aber bei Problemen ist man oft machtlos und muss sich immer an den Hotelmanager wenden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Geschäftsreise
  • Sonstiges

Wir nutzten hauptsächlich die Executive Lounge des Hotels, wo Nachmittagstee und Abendgetränke angeboten wurden. Ich hätte dort ein größeres Speisenangebot erwartet. Stattdessen gab es hauptsächlich Aufschnitt und Süßigkeiten.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war in Ordnung, wir haben immer freie Liegen gefunden. Das Wasser war angenehm. Personal war verfügbar.


Geschäftsreise
  • Zimmerarbeitsbereich
    Gut

Wir haben die Executive Lounge genutzt, die einen Arbeitsbereich bietet, was hilfreich sein kann. Das WLAN funktionierte einwandfrei.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Flughafen aus können Sie ein Taxi für 20 FJD nehmen oder mit dem Bus fahren, müssen aber in Nandi umsteigen. Die Bushaltestelle befindet sich vor der Ankunftshalle an der Hauptstraße. Die Fahrt kostet 3 FJD pro Person.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Iza
Alter:41-45
Bewertungen:382