phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Helmut (56-60)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Eine 24 Stunden Wohlfühloase

6,0/6
Vom Einchecken an beginnt ein Wohlfühlurlaub anseits von Alltag und äißeren Einflüssen. Die nächste Überraschung erlebt man am Zimmer, das durch eine heimelige und doch sehr zweckdienliche Einrichtung auffällt. Das Badezimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Eines der Higjlights ist der Speisesaal mit seinen Angeboten, das sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen keine Wünsche offen lässt.
Begleitet wird das ganze von durchwegs kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr angenehm ist auch die Möglichkeit, das Hallenbad schon vor der offiziellen Öffnungszeit und bis spät am Abend nutzen zu können. der Bademantelgang ist ein weiteres Goodie, an das man sich sehr schnell gewöhnt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Helmut,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Es freut uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unserer MitarbeiterInnen, der Einrichtung und Atmosphäre unserer Zimmer, dem kulinarischen Angebot und den Öffnungszeiten unseres Sole-Felsen-Bad begeistern konnten.

Über ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt!
Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad
NaNHilfreich