phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Josef (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Saunalandschaft mit geführten Aufgüssen einmalig!!

5,8/6
Waren zwar nur 2 Tage. Aber gleich bei der Ankunft sehr positiv die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Hotel ist schön und sauber. Besonders herauszuheben die Saunafeste und das Personal in der Saunalandschaft wleches auch zu späterer Stunde bei den geführten Aufgüssen gut aufgelegt und für Spässe zu haben ist. Die Saunalandschaft mit den geführten Aufgüssen sucht seinesgleichen und ist sehr zu empfehlen! Haben uns zum Valentinstag-Saunafest sehr wohl gefühlt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Josef,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.

Schön, dass Sie sich zum Valentinstag in der einzigartigen Saunawelt gut erholen konnten und die gemeinsame Zeit zu zweit genießen konnten.

Bis bald in Gmünd,

Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad
NaNHilfreich