Josef (56-60)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1-3 Tage

Wir kommen wieder!

Seit Jahren verbringen wir immer ein Erholungswochenende im Hotel-Sole-Felsen-Bad und werden das voraussichtlich auch in den kommenden Jahren so beibehalten, weil wir diesen erholsamen Aufenthalt gerade in der Winterzeit sehr schätzen. Eher meiden sollte man die Ferienwochen inkl. Semesterferien in NÖ und im angrenzenden OÖ, weil da im Bad doch sehr viel los ist und der Lärmpegel oft eher unangenehm ist (da hilft dann das Ausweichen in die hoteleignenen Ruheräume, insbesondere jenen mit dem großen Gratis-Teeangebot). Anmerken möchte ich auch noch, dass es kein Problem war zum Frühstücksbuffet glutenfreies Gebäck zu bekommen - schon bei der Buchung darauf hinzuweisen, kann sicher nicht schaden. Behindertenermäßigung gab es heuer leider keine mehr, aber immerhin ist der dritte Erwachsene ermäßigt (auch in den großen Familienzimmern) .

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Vorname:Josef
Sehr geehrter Herr Josef,
vielen Dank für Ihre Bewertung und lobenden Worte.

Es freut uns, dass wir Sie als Stammgäste immer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Als Insider wissen Sie natürlich auch, wann das Bad stark frequentiert ist und es eine optimale Reisezeit gibt. Aber, wie gesagt, steht unseren Hotelgästen ein eigener Ruheraum mit Teebar zum Entspannen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad