Wolfgang (61-65)

Preis-/Leistung passt zu 100%

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel am Ortsrand von Kirchberg. Die Zimmer sind in einem ausgezeichneten Zustand und der Service lässt sich kaum überbieten.
Auch das Hallenbad und die Sauna lassen keine Wünsche offen. Dieses Haus ist für alle Altersgruppen zu empfehlen, wir selbst waren schon das zweite mal hier und ganz bestimmt nicht zum letzten mal.

Direkt am Ortsrand gelegen, sehr ruhig.

Unser Zimmer war mit 29 m² sehr groß, ausreichend möbliert und mit Flat-TV und Zimmersafe ausgestattet. Auch der Balkon war sehr gross. Es fehlte lediglich ein Kühlschrank ( Minibar ) um auch Medikamente kühl lagern zu können. Die Toilette und das Bad waren auch sehr grosszügig bemessen und sehr sauber ( tgl. Reinigung und Handtuchwechsel ).

Der Service kann nur gelobt werden, angefangen von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Reinigungspersonal,
alle sind stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen sind reichlich und sehr schmackhaft. Mittags kann man einen Snack zu sich nehmen und auch am Nachmittag steht Kaffee, Kuchen und Eis bereit.

Der Pool und die Saunen sind sehr sauber und grosszügig angelegt.

W-Lan ist im ganzen Haus kostenfrei zugänglich.
Am Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,

auch bei Ihnen möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns sie noch öfter bei uns begrüßen zu dürfen!