Stefan (31-35)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Keine 4* - Marketing TOP - Vorort leider FLOP

Das Marketing und der Sales (Website) ist viel besser als die Realität vor Ort - Solche Übertreibung kenne ich nur aus Amerika oder Osteuropa/Russland. Den anstehenden Investitionsstau sieht man schon von außen und innen findet man an jeder Ecke längst überfällige Baustellen für Reperatur- und Renovierungsarbeiten. Das Personal ist sehr bemüht und nett. Die Hotel-Qualität entspricht in KEINEM Bereich einem 4-Sterne Haus. Entweder fehlt das Geld für Verbesserungen, Reparaturen oder das Management schneidet so lange wie Schnitt ist und probiert was man mit Erstbesuchern so verdienen kann. Ein zweites Mal komme ich sicher nicht, da das Preis Leistungsverhältnis nicht passt.

Alles Wichtige für einen Winterurlaub in Gehweite! Top Lage.

Das Zimmer ist sehr sauber. Bequemes Bett, gute Heizung und heiße Dusche. Dünne Wände, Laute Türen, alte Holzfenster auf Straßeseite und leider ist das Interior insgesamt in einem abgewohten Zustand.

Der Service ist sehr freundlich und nett. Weil ich das Langlaufpaket gebucht habe hatte ich dazu beim Check-in ein paar Fragen. Viele Fragezeichen bei den Angestellten - Ich glaube das ist nur ein Werbegag und die erwähnten Leistungen stehen nur so als Köder auf der Webseite. Ich habe dann nicht mehr nachgefragt und mein Zeug selber organisiert.

Aus Sicht eines Vegetarier eher nicht zu empfehlen. Für Veganer meiner Meinung nach nicht geeignet. Fischgerichte waren das Highlight. Gebackene Zucchini mit Sauce Tatare das Lowlight. (Habe ich ausgelassen.) Sitzplätze können nicht selbst gewählt werden und die Tische stehen so nahe, dass es beim Aufstehen unangenehm ist, weil man dem Nachbarn den Popsch ins Teller hält. Wohlfühlatmosphäre kommt hier nicht auf.

Hier würde ich gerne ein aktuelles Foto des Außenpools hochladen, damit man es mit dem Foto auf der Webseite vergleichen kann. Das würde das übersteigerte Marketing am Besten zeigen. Sonst ein netter und gemütlicher Saunabereich. Handtücher und Bademäntel in schlechten Zustand (Löcher, ausgefranst, kaputt) In der Sauna funktioniert das Licht nicht und so weiter.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Stefan