phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lucianne (56-60)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Immer wieder gerne ins Verwöhn- Paradis

5,9/6
Wieder haben wir uns mit der Familie eine Auszeit in der Sonnenhalde gegönnt. Der Wettergott war nicht auf unserer Seite aber in der Sonnenhalde kann man das gut verkraften.Wellness und Badespass war angesagt.
Kurze Ausflüge bis nach Freudenstat zum Shoping oder klosterreichenbach.Im Verwöhnklima der Sonnenhalde fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Devise des Hauses lautet nicht umsonst : nicht daheim aber doch zuhause , und darauf achtet das ganze Team der Sonnenhalde.
Lucianne Schwartz mit Anhang

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucianne
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich