Hans (46-50)
Verreist als Paarim März 2016für 1-3 Tage

Wir haben uns wohl gefühlt

das Hotel ist 4 km von der Gondel entfernt, der Ski Bus fährt 1x morgens um 9:20 und nachmittags um 15:30 zurück. wir sind mit dem Auto gefahren. Große saubere Wärme Zimmer. das Essen war gut bürgerlich, die besten Rippchen meines Lebens da gegessen. Saftbar: eine Sorte Sirup dazu stilles oder prickelndes Wassser.
das einzig Negative, die Kellnerin die nachmittags und Abends Dienst hatte. ich fragte nach dem Nachmittagskaffee und Kuchen, ihre Antwort: das wird so selten in Anspruch genommen, sie wollte uns das eigentlich nicht geben, ich hab noch mal nachgefragt daraufhin dann geht doch in die Gaststube.. es gab 2 Tage Käsekuchen, den möchte ich nicht hab dann gesagt morgen gibt es aber mal einen Apfelkuchen... es gab dann Supermarkt Amarillen Rolle .
Abends bekamen wir mit als eine Fam. am Nachbartisch sagte die kriegt kein Trinkgeld die ist so unfreundlich. die verzog immer das Gesicht anscheinend hatte sie Handgelenkschmerzen.
das Frühstück war auch ok und die Dame war sehr freundlich.
der Ski Keller hat keine Heizstäbe wir durften unsere Schuhe im Treppenhaus unter der Treppe trocknen.
Die Besitzer sehr bemüht und freundlich

Entfernung zum Skilift3,0

Dauer:1-3 Tage im März 2016