Alexander (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sauberes Hotel mit sehr guter Animation

Das Hotel ist in die hügelige Landschaft hineingebaut, so dass ziemlich viele Treppen oder steilere Wege zu gehen sind. Dafür wirkt alles sehr groß und man kommt sich nirgends beengt vor. Die All-Inklusive Leistungen waren wie beschrieben und überall vorhanden. Das Hotel / die Anlage war sehr sauber. Das WLAN hat bei uns überall funktioniert.

Der Transfer vom Flughafen hat bei uns ca. 1,5h gedauert. Shoppingmöglichkeiten und kleinere Bars sind zu Fuß in unter 5min zu erreichen. Leider sind am Strand etwas viele größere Steine. Ins Wasser gehen tut dadurch nicht weh, man kann aber leicht ausrutschen.

Wir hatten ein Apartment mit Küchenzeile im offenen Wohnzimmer und einem separaten Schlafzimmer. Der Wohnbereich ist sehr groß, so dass unser Kind in einem sauberen Kinder Reisebett im Wohnzimmer schlafen konnte. Es war alles vorhanden und auch sehr sauber. 2 Tage in der Woche werden die Zimmer nicht gereinigt. Uns hat das nicht gestört. Bei uns war es trotzdem immer sauber.

Zimmertyp:Appartement

Das Personal war sehr freundlich und hatte ausreichend Sprachkenntnisse. Auch wir als All-Inklusive Gäste wurden immer sehr schnell und freundlich bedient.

Die Auswahl im Restaurant ist ausreichend. Das Essen könnte teilweise schmackhafter zubereitet sein. Wir sind aber immer satt geworden.

Die Animateure kümmern sich auch außerhalb Ihrer Aufgaben um fast alles. Hier ein großes Lob an das Animationsteam, das trotzdem immer die nötige Zurückhaltung gezeigt hat.
Der Kinderclub unternimmt viele verschiedene Dinge mit den Kindern.
Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt einen extra Pool ohne Musik und Animation für Leute die es ruhig mögen. Am Strand müssen die Liegen leider bezahlt werden.

Vorname:Alexander
Lieber Alexander,
vielen Dank für deine ausführliche Hotelbewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir freuen uns sehr, dass du einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht hast und dir unsere Anlage gut gefällt. Deine Anmerkung zum Essen nehmen wir gerne auf und es wäre schön, wenn wir dich bald wieder einmal bei uns begrüßen können.
Viele Grüße aus Fuerteventura
Dein SotaventoTeam