Carmen (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Strand

Ein paradiesischer Traumurlaub

Das Hotel ist sehr sauber, sodass man nahezu vom Boden essen könnte. Alle Mitarbeiter des Hotels waren engagiert und stets freundlich. Das Essen war hervorragend und für jeden etwas dabei. Die Animation war immer unterhaltsam und abwechslungsreich (nicht zu aufdringlich).

Die Lage ist traumhaft schön. Man ist in ca. 2-3 Minuten am wunderschönen Sandstrand. Genau gegenüber des Hotels befinden sich mehrere Läden, in denen Souvenirs und andere tolle nützliche Dinge gekauft werden können.

Das Zimmer wurde täglich mehr als gründlich gereinigt. Das war das sauberste Hotel in dem wir jemals waren.

Der Service war überdurchschnittlich gut. Wenn man ein Anliegen hatte, wurde innerhalb weniger Minuten das Anliegen bearbeitet.

Morgens, mittags und abends konnte man sich an dem ausgewogene Buffet bedienen. Hier war für jeden etwas dabei. Das Essen war geschmacklich sehr gut und war wunderschön angerichtet.

4,0
Die Poolanlagen waren sehr schön. Es wurde täglich Wassergymnastik angeboten, sowie lustige Spiele. Die tägliche Minidisco hat den Kindern sehr viel Freude bereitet und das Animationsprogramm im Anschluss war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.

Mehr Bilder(30)
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Carmen
Lieber Gast,

Wir freuen uns, Sie zu lesen. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren lieben Kunden weiterhin das höchste Niveau zu bieten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Vielen lieben Dank von unserer Team und bis zum nächste Mal! :-)

Grüsse aus dem schönen Mallorca