Diethard (46-50)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Erholungstage im Hotel Spirodom

Das Hotel Spirodom wurde im modernen Stil gebaut. Aufgrund des Naturholzbodens, welcher im ganzen Haus verlegt wurde, herrscht eine angenehme Wohlfühlstimmung. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr gemütlich eingerichtet und haben alle einen Balkon. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ein sehr gut geführtes Haus mit einer präsenten Direktorin welche ebenfalls immer um das Wohl der Gäste besorgt ist.

Inmitten des Gesäuses, leider war überwiegend Regenwetter somit haben wir den Wellnessbereich genossen, welcher ruhig etwas größer sein könnte

Sehr gemütlich eingerichtet, mit Balkon. Leider keine Minibar.

Das Essen war sehr gut und hat sozusagen voll unseren Geschmack getroffen. Man kann aus einem 4-Gang-Menü inkl. Vorspeisen- und Dessertbuffet wählen oder aber auch aus der Speisekarte wählen. Die Servicemitarbeiter haben sich sehr gut um uns gekümmert. Der Begrüßungsdrink wurde von der Chefin selber serviert.

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Diethard
Lieber Diethard,
zuallererst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen! Das gesamte Team des Hotel Spirodom freut sich, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie in Wohlfühl-Atmosphäre einen schönen Urlaub zu zweit verbracht haben. Nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind es auch unsere MitarbeiterInnen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüßen aus Admont

Manuela Hierl