Anna-Sophie (19-25)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1-3 Tage

gemütlicher Urlaub, Hunger lass nach

Das Hotel ist sehr schön und neu gebaut. Die Zimmer sind schön, doch die Dusche ist offen und somit immer kalt. Das Bett ist in 2 mal neunziger Matratzen geteilt, die ständig auseinanderrutschen, das hat genervt. Der Wellnessbereich könnte ein bisschen ausgiebiger sein, für Leute die nicht gerne in den Nacktbereich gehen gibt es nur einen kleinen Pool. Im Winter wäre ein Wirlpool auch ganz nett, oder ein Pool zum hinausschwimmen. Das Essen war die reinste Abzocke. Die Speisen waren zwar gut aber viel zu wenig. Einmal gab es als Vorspeise 2 kl. Tomaten, in der Mitte aufgeschnitten und ein mini-Mozarellbällchen drinnen. Das Hotel ist nicht wirklich zentral, zum nächsten Skigebiet muss man eine Zeit fahren. So war es ganz nett, würde aber nicht mehr hinfahren.

Entfernung zum Skilift1,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Vorname:Anna-Sophie
Liebe Frau Anna-Sophie,
vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene ausführliche Bewertung. Zum Einen sind wir sehr erfreut, dass wir Sie in einigen Bereichen begeistern konnten und bedauern Ihre negative Wahrnehmung im Bereich der Speisen. Um auch weiterhin Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können, wird dieses Thema in den entsprechenden Abteilungen behandelt und besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann