Karl (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Schönes Wochenende in Admont

Der Check in war prompt erledigt und wir bekamen um 14:00 Uhr auch gleich unser Zimmer.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet mit Blick zum Stift Admont. Da wir HP gebucht hatten wurden wir auch sehr gut bewirtet. Nettes und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr umfangreich. Perfekten Kaffee zum Frühstück und der Tag kann beginnen. Toller Ausgangspunkt für viele Wanderungen.
Einen leichten negativen Touch erlebten wir jeden Tag, als wir unsere Getränke beim Abendessen in bar bezahlten, da wir von der kassierenden Kellnerin gefragt wurde, wie viel sie uns herausgeben solle. So hat man das Gefühl, dass man Trinkgeld hergeben muss.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Karl
Sehr geehrter Herr Karl!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Für die Unannehmlichkeit beim Abendessen bzw. beim bezahlen der Getränke möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir haben dies mit unseren Service Damen bereits besprochen und ich kann Ihnen versichern dass dies nicht mehr vorkommen wird. Sehr geehrter Herr Karl wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont. Mit besten Grüßen, Karin Walcher