phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Edgar Altfuldisch (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub mit Hund in Rauris

6,0/6
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad und Balkon gebucht und bekommen haben wir gefühlt eine Suite. Alle Zimmer sind sehr großzügig und mit Teppichboden ausgestattet. Das Badezimmer war sehr schön geräumig und mit einem Marmorwaschtisch ausgestattet. Das Hotel ist top ausgestattet und Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Der Eingangsbereich, die Lobby und Bar sowie das Restaurant sind sehr gemütlich. Von den großen Panoramafenstern hat man einen herrlichen Ausblick auf die Berge.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück sowie das Abendessen war super lecker. Es waren Fleischgerichte mit tollen Saucen und auch jeden Tag ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. der Koch, der aus Ungarn stammt hat seinem Land alle Ehre gemacht. Vielen lieben Dank dafür.
Das Hotel ist überaus hundefreundlich und unser Labradormädchen Emma durfte sich überall im Hotel, außer im Restaurantbereich, frei bewegen und war ebenfalls ein gern gesehener Gast.


Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt wunderschön eingebettet von Bergen im Salzburger Land.
Es gibt jede Menge Freizeitaktivitäten wie z. B. die Hochalmbahn, mit der man auch die Greifvogelwarte besuchen kann. Nach Zell am See sind es gerade mal 26 Kilometer zum Shoppen.
Für Wanderfreunde ist ebenfalls genug geboten, sie kommen hier voll auf ihre Kosten.

Zimmer6,0
Wunderschöne sehr große Zimmer mit sehr schönem Bad und Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundliches, zuvorkommendes, nettes und tierliebes Personal. Die Chefin ist sehr kompetent, hat für alles ein offenes Ohr und sehr tierlieb.
Unser Zimmer wurde jeden Tag perfekt sauber gemacht.

Gastronomie6,0
Es gab ein sehr schönes Restaurant in dem Frühstück und Abendessen sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen serviert wurde. Die Sauberkeit war perfekt. Die Fleisch und sonstigen Gerichte waren auf den Punkt gekocht und perfekt gewürzt.
Vielen Dank an den ungarischen Koch.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Edgar Altfuldisch
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich