phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Siegrun (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Wanderurlaub

5,4/6
Sehr angenehmes Hotel für einen schönen Wanderurlaub.

Lage & Umgebung6,0
Zentral gelegen in Radstadt mit wunderschöner Aussicht auf die Berge.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Doppelzimmer mit normaler Ausstattung, leider war es uns nicht möglich das freie WLAN im Zimmer zu nutzen. WLAN kann man nur im Restaurant bzw. im Empfang nutzen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmerreinigung erfolgt leider nur jeden zweiten Tag.

Gastronomie6,0
Die Gaststätte war sehr ordentlich und sauber. Die angebotenen Speisen und Getränke waren in hoher Qualität. Der Küchenchef hat sich auf Deutsche Küche spezialisiert und bekommt unser ausdrückliches Lob.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Im September hatten wir wunderbares Wetter.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegrun
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich